Nordhausen: Wer erkennt den Unbekannten?

Slide background
Bild
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
Slide background
Bild
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
08 Sep 09:25 2022 von Presseportal.de Print This Article

Nordhausen (ots) -

Er steht in Verdacht, am Mittwoch, 1. Juni, gegen 20 Uhr, eine junge Frau in der Poststraße angegriffen zu haben, um ihr die Handtasche entreißen zu können. (siehe OTS Pressemeldung der LPI Nordhausen vom 3. Juni 2022, 12.22 Uhr) Die Frau hatte ihre Tasche fest umklammert, worauf der Täter von ihr abließ und schimpfend flüchtete. Das Opfer, das am Abend an der Stadtratssitzung teilgenommen hatte, wurde bei dem Angriff leicht verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den abgebildeten Mann auf den Bildern einer Überwachungskamera erkennen oder Angaben zu dessen Aufenthalt machen können.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960, entgegen.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de