Nordhausen: Wer erkennt die Ladendiebe?

Slide background
Täter 1 mit Korb
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
Slide background
markante Schuhe bei Täter 2
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
Slide background
Täter 2
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
Slide background
Logo Jacke bei Täter 1
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
13 Aug 16:39 2021 von Presseportal.de Print This Article

Heilbad Heiligenstadt (ots) - Wer kennt die abgebildeten Männer oder kann Angaben zu deren Aufenthalt machen? Sie stehen im Verdacht, am Mittwoch, 26. Mai 2021, gegen 15.15 Uhr, in der Filiale der Drogeriekette Rossmann, in der Sperberwiese, Waren gestohlen zu haben. Eine Mitarbeiterin beobachtete einen der Männer, wie er verschiedene Cremeschachteln öffnete und die Cremedosen in seine Jacke steckte. Er konnte über den Parkplatz flüchten. Der zweite Täter wurde während der Auswertung der Überwachungsbilder entdeckt. Er hatte es auf die Aufsteckbürsten elektrischer Zahnbürsten abgesehen. Insgesamt stahlen die Unbekannten Kosmetikartikel im Wert von 269 Euro. Während der eine Täter eine Jacke mit einer auffälligen Aufschrift trug, waren beim zweiten Täter die roten Turnschuhe markant. Zeugen, die das Agieren der Beiden beobachtet haben oder die Männer erkennen, werden gebeten, sich bei der Polizei in Heiligenstadt, unter der Telefonnummer 03606/6510, zu melden. Ob sich die Täter kannten ist noch unklar, kann aber nicht ausgeschlossen werden.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de