Gütersloh : Wer erkennt sein Fahrrad wieder?

Slide background
Fahrrad
ots/Polizei Gütersloh
02 Feb 12:31 2021 von Presseportal.de Print This Article

Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Als zwei Jugendliche am späten Samstagabend (30.01.) auf einem unbeleuchteten Fahrrad unterwegs waren, wurden Polizeibeamte auf sie aufmerksam und kontrollierten sie.

Da die 13- und 14- Jahre alten Jugendlichen keine Angaben zu der Herkunft des Rads machen konnten und sich zunehmend in Widersprüche verstrickten, wurde das Fahrrad sichergestellt. Ein Verfahren wegen des Verdachts des Diebstahlverdachts wurde eingeleitet. Das Fahrrad konnte bisher keiner Straftat zugeordnet werden. Es handelt sich um ein schwarzes Trekking-Rad des Herstellers MIFA mit zwei auffallend roten Fahrrad-Taschen hinten im Bereich des Gepäckträgers.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Fahrrad machen? Wer erkennt möglicherweise sein Fahrrad wieder? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de