Kaiserslautern : Wer hat den BMW gerammt?

Slide background
Der BMW wurde in einem Parkhaus beschädigt. Wer kann Hinweise auf den Verursacher geben?
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
17 Mär 19:48 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) -

In einem Parkhaus in der Badstraße ist am Donnerstagvormittag ein BMW beschädigt worden. Die Halterin meldete sich am Nachmittag bei der Polizei und berichtete, dass sie ihren Pkw am Morgen gegen 6.55 Uhr in dem Parkhaus abgestellt hatte. Als sie gegen 13.50 Uhr zu ihrem Wagen zurückkehrte, stellte sie einen frischen Unfallschaden am vorderen Kotflügel auf der Fahrerseite fest. Vom Verursacher war nichts mehr zu sehen.

Die Polizei sucht deshalb Zeugen, die im fraglichen Zeitraum das Parkhaus benutzten, eventuell ein Rangiermanöver beobachtet haben, oder Hinweise geben können, welches Fahrzeug neben dem auffallend orange-roten BMW M1 abgestellt war. Entsprechende Meldungen nimmt die Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße, Telefon 0631 369-2150, entgegen. |cri


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de