Kaiserslautern : Wer hat den BMW gestreift?

Slide background
Der BMW wurde auf der Fahrerseite im Bereich des vorderen Kotflügels, bzw. an der Außenseite der Frontschürze beschädigt. Wer kann Hinweise auf den Verursacher geben?
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
08 Apr 19:22 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) - Ein Unfall mit Fahrerflucht ist der Polizei in der Nacht zu Freitag aus der Kammgarnstraße gemeldet worden. Hier wurde zwischen 23.30 und 1 Uhr ein BMW, der am rechten Fahrbahnrand stand, beschädigt.

Den Spuren zufolge streifte ein anderes Fahrzeug im Vorbeifahren den BMW, der in dem Bereich zwischen Hellmut-Hartert-Straße und Bleichstraße (nicht weit vom Haupteingang des Westpfalzklinikums entfernt) abgestellt war, und beschädigte ihn auf der Fahrerseite im Bereich des vorderen Kotflügels, beziehungsweise an der Außenseite der Frontschürze. Der Sachschaden wird auf 1.500 Euro geschätzt.

Vom Verursacher fehlt bislang jede Spur. Zeugen, denen im fraglichen Zeitraum etwas aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2250 mit der Polizeiinspektion 2 in Verbindung zu setzen. |cri



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de