Kaiserslautern : Wer hat den Mercedes-Transporter gerammt?

Slide background
Der Mercedes-Transporter wurde hinten rechts beschädigt. Der Verursacher beging Fahrerflucht. Wer kann Hinweise geben?
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
14 Mär 19:00 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) -

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich an der Ecke Bleichstraße/Schalkstraße ereignet haben muss. Hier wurde zwischen Sonntagabend, 20 Uhr, und Montagmittag, 12.30 Uhr, ein geparkter Mercedes-Transporter von einem anderen Fahrzeug gerammt und beschädigt.

Als der Nutzer des Transporters am Montag zu seinem Auto kam, entdeckte er einen Schaden an der hinteren Beifahrerseite. Vom Verursacher war allerdings weit und breit nichts zu sehen. Er hatte Fahrerflucht begangen. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Zeugen, die helfen können, die Unfallzeit weiter einzugrenzen, die das Verursacherfahrzeug und/oder den verantwortlichen Fahrer gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 bei der Polizeiinspektion 2 zu melden. |cri


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de