Kaiserslautern : Wer hat den Opel Mokka zerkratzt?

Slide background
Der Opel Mokka wurde auf der Beifahrerseite mutwillig beschädigt. Wer hat die Täter gesehen und kann Hinweise geben?
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
26 Apr 19:04 2022 von Presseportal.de Print This Article

Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Wochenende auf dem Parkplatz vor dem Verwaltungsgebäude in der Hauptstraße eine Beobachtung gemacht haben. Konkret geht es um den Zeitraum am Samstagnachmittag zwischen 15.30 und 16 Uhr.

In dieser Zeit wurde ein Opel Mokka, der auf dem Parkplatz abgestellt war, von unbekannten Tätern mutwillig beschädigt. Als die Halterin gegen 16 Uhr zu ihrem Pkw zurückkam, entdeckte sie lange Kratzer im Lack auf der Beifahrerseite, die sich über die vordere und hintere Tür ziehen. Der Sachschaden wird auf 1.500 Euro geschätzt.

Zeugenhinweise auf mögliche Täter nimmt die Polizeiinspektion 1 unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2150 entgegen. |cri



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de