Kaiserslautern : Wer hat den Schaden verursacht?

Slide background
In der A-Säule des Mercedes-Kleinbusses ist jetzt ein dicker, tiefer Kratzer im Lack. Wer hat ihn verursacht?
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
05 Aug 16:24 2020 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) - Einen dicken Kratzer im Lack ihres Autos hat eine Frau am Dienstagnachmittag in Kaiserslautern festgestellt. Die 35-Jährige war sich sicher: Als sie ihr Auto - einen Mercedes Kleinbus - gegen 13.45 Uhr auf dem Parkplatz des Saturn-Marktes in der Merkurstraße abgestellt hat, war der Kratzer noch nicht da. Aber als sie gegen 14.30 Uhr zu ihrem Pkw zurückkam, entdeckte die Frau sofort die Beschädigung an der A-Säule (vorne rechts neben der Windschutzscheibe) des Fahrzeugs.

Wie es zu dem Kratzer kam und wer ihn verursacht hat, ist bislang unklar. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht.

Zeugen, die im fraglichen Zeitraum etwas beobachtet haben und Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2250 bei der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße zu melden. |cri



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de