Kaiserslautern : Wer hat den VW Beetle gerammt?

Slide background
Der VW Beetle wurde von einem anderen Fahrzeug gerammt und beschädigt. Wer hat etwas beobachtet?
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
Slide background
Der Pkw war ordnungsgemäß geparkt - ein anderer Wagen stieß vermutlich beim Rangieren dagegen.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
23 Okt 18:07 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) -

Die Polizei sucht Zeugen, die am Mittwochvormittag in der Merkurstraße unterwegs waren und zwischen 11 und 11.30 Uhr den Parkplatz des Globus-Einkaufsmarktes nutzten. Hier kam es in diesem Zeitraum zu einer Unfallflucht. Ein VW Beetle wurde dabei beschädigt. Von Verursacher fehlt jede Spur.

Nach den bisherigen Ermittlungen wurde der VW "Käfer" gegen 11.10 Uhr ordnungsgemäß in einer eingezeichneten Parkfläche abgestellt. Als die Halterin gegen 11.30 Uhr zu ihrem Wagen zurückkam, stellte sie fest, dass der hintere Stoßfänger im Bereich des Radlaufs auf der Beifahrerseite beschädigt war. Ein anderes Fahrzeug hatte den Pkw vermutlich beim Ein- oder Ausparken gestreift.

Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2250 bei der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße zu melden. |cri



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de