Kaiserslautern : Wer hat die Sandstein-Mauer gerammt?

Slide background
Die Sandstein-Mauer im Eingangsbereich des Anwesens wurde gerammt und beschädigt - sie ist gebrochen und verschoben.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
Slide background
Gut zu erkennen in der seitlichen Ansicht: Der Pfeiler wurde um mehrere Zentimeter nach hinten verschoben.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
15 Jän 15:21 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) -

Eine Unfallflucht ist der Polizei am Freitagmorgen aus dem Stadtteil Dansenberg gemeldet worden. Gesucht werden Zeugen, die in der Zeit zwischen Mittwoch (12. Januar), 9.30 Uhr, und Freitag, 8.30 Uhr, in der Straße "Am Kiefernkopf" etwas beobachtet haben.

Hier wurde eine Grundstücksmauer aus Sandstein beschädigt - vermutlich durch ein Fahrzeug beim Rangieren. Der Verursacher meldete sich jedoch nicht.

Am Freitagmorgen fiel einer Anwohnerin der Schaden an der Mauer im Eingangsbereich zu ihrem Anwesen auf - der Pfeiler war um einige Zentimeter nach hinten verschoben und die Mauer gebrochen. Der Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Hinweise auf Fahrzeuge, die in der Straße beim Rangieren beobachtet wurden, nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2250 jederzeit entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de