Kaiserslautern : Wer hat die Scheibe eingeschlagen?

Slide background
An dem Hyundai wurde auf der Beifahrerseite eine Scheibe der hinteren Tür eingeschlagen. Wer kann Hinweise auf die Verursacher geben?
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
13 Nov 16:35 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) -

Unbekannte Täter haben in der Wörthstraße an einem Pkw eine Scheibe eingeschlagen. Die Halterin des Hyundai i10 entdeckte den Schaden am Sonntagnachmittag und meldete sich bei der Polizei.

Ersten Überprüfungen zufolge wurde aus dem Wageninneren nichts gestohlen. Die Polizei ermittelt deshalb wegen einer Sachbeschädigung und bittet um Hinweise: Wem ist in den vergangenen Tagen in der Wörthstraße etwas Verdächtiges aufgefallen? Und wer kann Hinweise geben, seit wann an dem Pkw die Scheibe kaputt ist?

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 bei der Polizeiinspektion 2 zu melden. |cri


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de