Kaiserslautern : Wer hat die Verkehrsinsel beschädigt?

Slide background
Verkehrsinsel
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
18 Jän 10:16 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) - Wegen eines Unfalls mit Fahrerflucht ermittelt die Polizei in der Trippstadter Straße und sucht Zeugen. Gesucht werden Hinweise auf den Verursacher, der in der Nacht zu Montag an einer Verkehrsinsel zwei Verkehrsschilder "umgemäht" hat.

Einem Anwohner fiel die Beschädigung am gegen 0:30 Uhr auf und er meldete sie der Polizei. Die Streife fand vor Ort die abgerissenen Schilder. Vermutlich ist der Verursacher von der Uni kommend in Richtung Innenstadt gefahren. An der Gerhardt-Hauptmann-Straße hat er die zweite Verkehrsinsel komplett überfahren. An der Unfallstelle blieben Fahrzeugteile zurück, welche eindeutig auf einen Opel, der Farbe Silber zurückzuführen sind. Das Fahrzeug des Verursachers dürfte entsprechend beschädigt sein.



Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 2 in Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369-2250 entgegen. |elz



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de