Soest: Wer kennt den Mann auf dem Foto?

Slide background
Wer kennt diesen Mann?
ots/Kreispolizeibehörde Soest
08 Aug 16:47 2020 von Presseportal.de Print This Article

Soest (ots) - Der unbekannte Tatverdächtige betrat im Juni des Jahres, wiederholt eine Spielhalle in Soest und beleidigte die Angestellte. Nachdem ein Hausverbot ausgesprochen wurde, drohte er damit, dass er sie umbringen werde. Mit Beschluss des Amtsgerichts in Arnsberg wurde das Foto des dringend Tatverdächtigen nun zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die diesen Mann wiedererkennen, sich unter der Telefonnummer 02921-91000 zu melden. (reh)

Urheberrecht: Das zum Download angebotene Foto darf nur gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de