Jena: Wer kennt den Täter?

Slide background
Fahrerbild
ots/Landespolizeiinspektion Jena
Slide background
Gesamtbild
ots/Landespolizeiinspektion Jena
15 Feb 19:16 2021 von Presseportal.de Print This Article

Weimar (ots) - Ein richterlicher Beschluss zur Veröffentlichung von Täterbildern, bezüglich einer Diebstahlshandlung in Weimar, liegt vor. In der Nacht von Sonntag, 11.Oktober 2020, auf Montag, 12.Oktober 2020 entwendeten unbekannte Personen hochwertige Fahrzeuge in Weimar. Im Ratstannenweg und in der Hermann-Löns-Straße wurden ein Audi Q5 und ein BMW X3, welche jeweils vor dem Haus der Eigentümer geparkt waren, gestohlen. Ein weiterer BMW wurde nur wenige Tage später, in der Nacht vom 15.10. auf den 16.10.2020, in der Helmholtzstraße in Weimar entwendet. Vermutlich haben hier dieselben Täter zugeschlagen. Der geschätzte Gesamtschaden beläuft sich auf knapp 194.000 Euro.

Einer der Täter konnte am 12.10.2020 im gestohlenen Audi durch eine Geschwindigkeitsmessanlage aufgezeichnet werden.

Wer kennt die abgebildeten Personen und kann Angaben zu deren Identität machen? Wer kann Hinweise auf die Diebstähle der Fahrzeuge geben?



Hinweise bitte an die Kriminalpolizeistation Weimar unter: 03643- 8820 oder per Mail an: [email protected]



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de