Jena: Wer kennt den Täter? - Gefasst

Slide background
Polizei - Symbolbild
© TechLine
19 Nov 19:02 2020 von Presseportal.de Print This Article

Weimar (ots) - Ein richterlicher Beschluss zur Veröffentlichung von Täterbildern, bezüglich einer Diebstahlshandlung in Weimar, liegt vor.Am Montag, den 10.08.2020, gegen 15:30 Uhr, überstieg eine unbekannte männliche Person den Zaun zu einem Gartengrundstück An den Pferdeweiden in Weimar. Nicht nur, dass sich der Täter widerrechtlich Zutritt verschaffte, entwendete er aus dem Garten zudem noch ein Mobiltelefon Galaxy S9 der Marke Samsung, bevor er unerkannt entkommen konnte.

Der Täter stellte sich.


Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de