Ennepe-Ruhr-Kreis: Wer kennt diese Person?

Slide background
Bild
ots/Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Slide background
Bild
ots/Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Slide background
Bild
ots/Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Slide background
Bild
ots/Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Slide background
Bild
ots/Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
16 Feb 19:17 2021 von Presseportal.de Print This Article

Sprockhövel (ots) - Ende Juli 2020 verlor ein 37-jähriger Mann aus Sprockhövel seine Geldbörse. Im August stellte er fest, dass von seinem Konto ein 5-stelliger Geldbetrag abgehoben wurde. Bei dem Abhebevorgang wurde der Täter durch die Videoüberwachung der Bank festgehalten.

Wer kann Hinweise zu dieser Person geben? Hinweise können Sie unter dem Link oder telefonisch unter der 02324-91666000 abgeben.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de