Soest: Wer kennt diesen Mann?

Slide background
Wer kennt diesen Mann?
ots/Kreispolizeibehörde Soest
08 Aug 16:47 2020 von Presseportal.de Print This Article

Soest (ots) - Im Oktober 2019 lenkte ein unbekannter Tatverdächtiger eine Rentnerin bei ihrem Einkauf ab. Bei dieser Gelegenheit wurde ihre EC-Karte mit PIN entwendet. Unmittelbar danach setzte man die EC-Karte vier Mal missbräuchlich ein. Am Geldautomaten in Soest konnte der Tatverdächtige fotografiert werden. Im Wege der Öffentlichkeitsfahndung versucht nun die Kriminalpolizei, mit Beschluss des Amtsgerichts Arnsberg, den dringend Tatverdächtigen zu identifizieren. Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Tatverdächtigen machen?

Urheberrecht: Das zum Download angebotene Foto darf nur gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de