Osnabrück: Wer vermisst sein Damenfahrrad?

Slide background
Damenfahrrad in roter Farbe.
ots/Polizeiinspektion Osnabrück
20 Okt 17:44 2020 von Presseportal.de Print This Article

Osnabrück (ots) - Bereits im Mai diesen Jahres wurden bei einer 29-Jährigen Fahrraddieben insgesamt vier gestohlene Fahrräder aufgefunden. Zu drei Drahteseln konnten Geschädigte ermittelt werden. Die Polizei sucht nun nach der Person, der das abgebildete Fahrrad gestohlen wurde. Es handelt sich um ein auffälliges Damenrad der Marke "KS Cycling" mit Rahmen und Schutzblechen in rosa. Sattel und Griffe sind in beige gehalten. Ein schwarzer Fahrradkorb befindet sich auf dem Gepäckträger, darin ein grauer Fahrradhelm. Ob der Helm zum Fahrrad gehört, ist leider nicht bekannt.

Wer das Fahrrad erkennt und Hinweise dazu geben kann, meldet sich bitte unter 0541/327-2115 bei der Polizei.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de