Märkischer Kreis: Wer vermisst sein E-Bike?

Slide background
Die Polizei fragt: Wem gehört dieses E-Bike? Foto: Polizei MK
ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
14 Jän 18:29 2021 von Presseportal.de Print This Article

Hemer (ots) - Mitte November kontrollierten Polizeibeamte eine verdächtige Person auf der Hauptstraße. Der Mann, unterwegs auf einem E-Bike, konnte keine plausible Erklärung dafür liefern, woher er das Rad habe. Einlassungen zur Herkunft waren unglaubwürdig und endeten, in der Annahme, dass es sich wahrscheinlich um Diebesgut handelt, in der Sicherstellung und Einleitung eines Ermittlungsverfahrens.

Das "Zündapp" E-Bike vom Typ green 5.0 hat keine Identifikationsnummern (mehr). Allen Ermittlungen zum Trotz, konnte die Herkunft des 28 Zöllers bisher nicht geklärt werden. Wer vermisst das abgebildete Rad?

Hinweise nimmt die Wache Hemer entgegen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de