Mettmann: Werkstattgebäude gerät in Brand - Feuerwehr Ratingen im Einsatz

Slide background
Löscharbeiten
ots/Feuerwehr Ratingen
Slide background
Löscharbeiten
ots/Feuerwehr Ratingen
16 Jul 13:05 2023 von Presseportal.de Print This Article

Ratingen (ots) - Ratingen-Breitscheid, Kahlenbergsweg, 22:35 Uhr, 15.07.23

In den Abendstunden des 15.07.23 wurde die Feuerwehr Ratingen zu dem Brand eines aus Containern errichteten Werkstatt- und Garagengebäudes alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass sich der Brand auf gelagertes Holz und einen Container ausgedehnt hatte. Durch den schnellen Einsatz von zwei Löschrohren unter Atemschutz konnten die Flammen schnell eingedämmt werden. Die Nachlöscharbeiten nahmen einige Zeit in Anspruch. Ein in dem Komplex untergestelltes Wohnmobil blieb durch den zügigen Einsatz unbeschädigt. Die Brandursache wird von der Polizei ermittelt.

Im Einsatz befanden sich die Berufsfeuerwehr, die Standorte Breitscheid, Lintorf und Mitte, sowie der Rettungsdienst.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de