Mainz: Werkzeuge sichergestellt - Eigentümer gesucht

Slide background
Werkzeugkoffer Deckel
ots/Polizeipräsidium Mainz
Slide background
Werkzeugkoffer Außen
ots/Polizeipräsidium Mainz
06 Jul 10:54 2022 von Presseportal.de Print This Article

Mainz-Oberstadt (ots) - Die Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte vom Gemeinsamen Sachgebiet für Jugendkriminalität der Polizeidirektion Mainz führen derzeit ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls mehrerer hochwertiger Werkzeuge. Bereits im März 2022 konnten die Ermittler:innen bei einem 17-jährigen Täter in der Mainzer-Oberstadt mehrere gestohlene Werkzeuge sicherstellen. Von einem mutmaßlich gestohlenen Werkzeugkoffer mit hochwertigem Inhalt, konnte allerdings bis dato kein Eigentümer ermittelt werden. Auf den angehängten Fotos ist der Koffer abgebildet. Der Eigentümer wird gebeten sich mit dem Gemeinsamen Sachgebiet Jugend unter der Rufnummer 06131 58610-50 oder 06131 58610-42 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de