Soest: Werl - Wer kennt diesen Mann?

Slide background
Wer kennt diesen Mann?
ots/Kreispolizeibehörde Soest
Slide background
Wer kennt diesen Mann?
ots/Kreispolizeibehörde Soest
31 Aug 13:53 2020 von Presseportal.de Print This Article

Werl (ots) - Die Kriminalpolizei versucht nun die Identität eines Mannes nach einem Fahrzeugaufbruch im März 2020 festzustellen. Der abgebildete Mann wird verdächtigt, einen Diebstahl aus einem Auto am Kapellenweg in Werl begangen zu haben. Tatmittel war in diesem Fall ein Pflasterstein. Durch den Steinwurf wurde ein daneben stehender Wagen ebenfalls beschädigt. Die hier von dem Tatverdächtigen getragene Jacke wurde am Folgetag in einem Gebüsch, unweit des Tatortes aufgefunden und durch die Polizei sichergestellt. Mit Beschluss des Amtsgerichtes in Arnsberg wurde nun das Bildmaterial zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Zeugen, die Angaben zur Identität des Mannes machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02922-91000 (reh).

Das zum Download angebotene Foto darf nur gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de