Oldenburg: Westerstede - 11-jähriger Schüler wird vermisst

Slide background
Foto Immanuel
ots/Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
02 Mär 19:38 2022 von Presseportal.de Print This Article

Oldenburg (ots) - Seit dem 01.03.2022, gg. 06:20 Uhr, wird der 11 Jahre alte Immanuel Prankratz aus seinem Elternhaus in Westerstede/ Mansie vermisst. Die polizeilichen Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen sind bislang erfolglos geblieben. Deshalb leitet die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung mit Einverständnis der Eltern ein.

Immanuel ist ca. 170 cm groß und kräftig. Er hat braune, mittellange Haare und braune Augen. Er ist bekleidet mit einem grauen Nike-Trainingsanzug, schwarzen Nike-Schuhen und einer schwarzen Wellensteyn-Jacke. Vermutlich führt er einen schwarzen Nike-Rucksack mit sich.

Hinweise zum Aufenthaltsort von Immanuel bitte an die Polizei Westerstede (04488/833-115). Ein Foto des vermissten Jungen ist beigefügt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de