Oldenburg: Westerstede - Polizei sucht Fahrradeigentümer

Slide background
Hercules
ots/Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Slide background
MTB
ots/Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Slide background
Rabeneik
ots/Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
07 Jän 18:54 2022 von Presseportal.de Print This Article

Oldenburg (ots) -

Bereits am 06.12.2021 wurden bei zwei Jugendlichen im Stadtgebiet von Westerstede zwei Fahrräder festgestellt, die ihnen offensichtlich nicht gehörten. Sie wollen die Fahrräder von Freunden geliehen haben, wobei sie die angeblichen Freunde nicht nennen wollten. Nur wenige Tage später wurde einer dieser Jugendlichen erneut auf einem silbernen Mountainbike (GQ) im Stadtgebiet angetroffen. Auch für dieses Fahrrad konnte er keinen Eigentumsnachweis erbringen bzw. wollte den Eigentümer nicht nennen. Die Fahrräder (siehe anliegende Fotos) wurden sichergestellt und befinden sich bei der Polizei Westerstede. Die Eigentümer der Fahrräder werden gebeten, sich bei der Polizei in Westerstede (04488/833-115) zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de