Ennepe-Ruhr-Kreis: Wetter - Brandmeldealarm am Vormittag

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
04 Okt 14:29 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheiten Volmarstein, Grundschöttel und Wengern wurden am Dienstag, 04.10.2022 um 11:00 Uhr zu einem Brandmeldealarm in einer Betreuungseinrichtung in der Hartmannstraße alarmiert. Durch den Angriffstrupp konnte schnell Entwarnung gegeben werden. In einer Wohngruppe hatte ein Rauchmelder ausgelöst, da in diesem sich Fruchtfliegen eingenistet hatten. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen und alle Einsatzkräfte konnten diesen nach 25 Minuten beenden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de