Wetter - Kleinbrand im Waldgebiet

Slide background
Der angebrannte Baumstumpf
ots/Feuerwehr Wetter (Ruhr)
24 Sep 11:49 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wetter (Ruhr) (ots) -

Die Löscheinheit Grundschöttel wurde am Freitag, 23.09.2022 um 13:47 Uhr zu einem Kleinbrand im Waldgebiet in der Straße "Zum Kloster" alarmiert. Hier war aus ungeklärter Ursache ein Baumstumpf in Brand geraten. Bei Eintreffen der ehrenamtlichen Einsatzkräfte hatten Anwohner schon erste Löschmaßnahmen durchgeführt. Mittels Kleinlöschgerät wurden noch einzelne Glutnester abgelöscht. Zum Abschluss wurde die Einsatzstelle mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Da keine weiteren Brandstellen mehr ausfindig gemacht werden konnten, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Einsatzende war nach 30 Minuten.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de