Ennepe-Ruhr-Kreis: Wetter - Person hinter verschlossener Wohnungstür

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
12 Sep 18:08 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wetter (Ruhr) (ots) -

Die Löscheinheit Volmarstein wurde am Montag, 12.09.2022 um 18:03 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Osthausstraße alarmiert. Durch die Einsatzkräfte mussten allerdings keine Maßnahmen zur Türöffnung durchgeführt werden, da die Person selbstständig öffnen konnte. Nach dem Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die Person an diesen übergeben und die Feuerwehr beendete nach 40 Minuten den Einsatz.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de