Ennepe-Ruhr-Kreis: Wetter - Tierischer Alarm im Berufsbildungswerk

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
08 Sep 11:20 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wetter (Ruhr) (ots) -

Die Löscheinheiten Grundschöttel und Volmarstein wurden am Donnerstag, 08.09.2022 um 06:17 Uhr zu einem Brandmeldealarm im Berufsbildungswerk, Am Grünewald, alarmiert. Durch den Angriffstrupp wurde der ausgelöste Melder im Erdgeschoss kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass Fruchtfliegen durch den Rauchmelder als Rauch erkannt worden waren. Der betroffene Melder wurde durch den Brandschutzbeauftragten getauscht und die Einsatzstelle nach 45 Minuten an diesen übergeben.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de