Ennepe-Ruhr-Kreis: Wetterbedingter Einsatz am Morgen

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
11 Dez 14:24 2023 von Presseportal.de Print This Article

Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheit Esborn wurde am Montag um 06:18 Uhr zu einem wetterbedingten Einsatz auf der Esborner Straße alarmiert. Durch die Leitstelle der Polizei wurde ein umgestürzter Baum in Höhe einer Bushaltestelle gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war die Fahrbahn halbseitig gesperrt. Das Hindernis wurde mittels Motorsäge beseitigt und beiseite geräumt. Der Einsatz konnte nach 30 Minuten beendet werden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de