Widdern: Vermeintliches Diebesgut sucht Besitzer/in

Slide background
Werkzeugkoffer (1)
ots/Polizeipräsidium Heilbronn
Slide background
Werkzeugkoffer (2)
ots/Polizeipräsidium Heilbronn
12 Apr 12:46 2023 von Presseportal.de Print This Article

Heilbronn (ots) -

Bereits am 25. März 2023 wurde in Widdern beobachtet, wie ein Unbekannter mit einem Müllsack von der Liebfrauenstraße in Richtung Kappelsteige wegrannte. Dabei stürzte der Mann, verlor den blauen Plastiksack und lies diesen liegen. In dem Müllsack befanden sich vier Werkzeugkoffer mit hochwertigen Maschinen. Die Vermutung liegt nahe, dass die Werkzeuge aus einem Diebstahl stammen könnten. Bei den bisherigen Ermittlungen konnte der Eigentümer oder die Eigentümerin noch nicht ermittelt werden. Der Polizeiposten Möckmühl bittet die Bevölkerung um ihre Mithilfe. Wer kann Angaben zu diesem Vorfall, den Werkzeugen oder dem Eigentümer/der Eigentümerin machen? Hinweise werden unter der Telefonnummer 06298 92000 entgegengenommen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de