Offenburg: Widerrechtlich entsorgt

Slide background
1
ots/Polizeipräsidium Offenburg
17 Mär 19:48 2023 von Presseportal.de Print This Article

Offenburg (ots) - Nach einer illegalen Müllentsorgung am Donnerstagabend ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen. Gegen 18:23 Uhr machte ein Mann die Polizei telefonisch auf den Vorfall aufmerksam. Laut seinen Aussagen habe er die Insassen eines silbernen Pickups mit rumänischem Kennzeichen und offener Ladefläche dabei beobachten können, wie sie auf der Marlener Straße, parallel verlaufend zur B33a auf Höhe des Offenburger-Ei, Dämmmaterial abgeladen haben. Bei einer Überprüfung der Örtlichkeit durch eine Streife des Polizeireviers Offenburg konnten die insgesamt 12 Dämmwolle-Matten auf dem geschilderten Waldweg festgestellt werden.

Mögliche Zeugen, welche ergänzende Hinweise zum Kennzeichen oder verdächtigen Personen geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer: 0781 21 2200 bei den Ermittlern des Polizeireviers Offenburg.

/le



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de