Oberhausen: Wieder brennt ein Auto - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Ermittler suchen Zeugen: 0208 8260
ots/Polizeipräsidium Oberhausen
09 Nov 11:00 2020 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) - Erneut brannte am frühen Sonntagmorgen (8.11.) ein Auto auf der Straße Dreilinden. Zeugen hatten kurz nach vier Uhr eine Streifenwagenbesatzung auf den grauen Peugeot Partner aufmerksam gemacht.

Wie schon bei dem Brand (2.11.) in Osterfeld, stand auch hier ein Reifen in Flammen. Die Polizisten erstickten den Brand mit einem Feuerlöscher.

Die Ermittler suchen jetzt dringend Zeugen, die gegen 04:00 Uhr verdächtige Personen entweder am Brandort oder in unmittelbarer Nähe beobachtet haben.



Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 11 telefonisch (0208 8260) oder als E-Mail ([email protected]) entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de