Kaiserslautern : Wild ausgewichen und Unfallstelle verlassen

Slide background
Pkw an der Unfallstelle
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
28 Mär 10:28 2021 von Presseportal.de Print This Article

Jettenbach (ots) - Ein im Straßengraben liegender Pkw wird der Polizei am Samstagmorgen gemeldet. Der beschädigte weiße Volkswagen stand in der Böschung neben der Fahrbahn der L 369 Richtung Kollweiler. Ein vermeintlicher Fahrzeugführer konnte vor Ort nicht mehr angetroffen werden. Die Ermittlungen ergaben, dass die 26-jährge Fahrzeugführerin in den frühen Morgenstunden auf dem Weg zur Arbeitsstätte in der leichten Rechtskurve einem Reh ausweichen musste und danach nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort kollidierte sie mit einem Leitpfosten und befuhr die Böschung auf einer Länge von 50 Meter in Schräglage. Kurz vor einem fest betonierten Kanalrohr kam sie zum Stehen. Im weiteren Verlauf wurde sie, ohne den Unfall vorher gemeldet zu haben, von einem vorbeikommenden Arbeitskollegen mitgenommen. Gegen die Fahrerin wurde ein Strafverfahren wegen einer Verkehrsunfallflucht eingeleitet.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de