Neustadt/Weinstraße: Wind weht Ackerfolie fast auf Autobahn

Slide background
Folie in der Baumkrone
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
17 Apr 17:14 2021 von Presseportal.de Print This Article

Meckenheim (ots) - Am Samstagmittag droht eine größere Ackerfolie, welche durch den Wind losgerissen worden war, auf die BAB 65 zu fliegen. das ca. 20x10 Meter große Teilstück ist bisher unbekannten Ursprungs und wurde durch mehrere Verkehrsteilnehmer gemeldet. Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr und der Polizeiinspektion Haßloch konnten es schließlich auf der Brücke der L 528 über die BAB 65 feststellen. Dort hatte sich die Folie in Baumkronen verhakt und konnte dann schließlich durch die Feuerwehr gesichert und geborgen werden. Geschädigt wurde durch das schnelle Eingreifen niemand.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de