Worms: Windschutzscheibe mit Stein zertrümmert - Zeugen gesucht

Slide background
Beschädigter PKW, Worms, Rudolf-Heiligers-Straße
ots/Polizeidirektion Worms
12 Jul 15:16 2021 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - Wie bereits am Samstagvormittag bekannt wurde, beschädigte unbekannter Täter in der Nacht von Freitag auf Samstag mit einem Stein einen geparkten PKW in der Rudolf-Heiligers-Straße. Durch Zeugenhinweise wurde gestern bekannt, dass offenbar zwei Jugendliche den Stein am Samstag aus einem Vorgarten in der Bindseilstraße entnommen hatten und diesen um 05:00 Uhr auf die Windschutzscheibe des geparkten Opel warfen.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de