Nordhausen: Wo ist David Mey aus Mühlhausen?

Slide background
Mey, David
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
15 Sep 05:28 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mühlhausen (ots) - Der 15-Jährige wird seit Sonntag 16.30 Uhr vermisst. David ist 1.73 m groß und sehr schlank. Er hat kurze, blonde Haare und eine gekrümmte Körperhaltung. Zuletzt war David mit einer schwarzen Jogginghose, einem dunkeln T-Shirt und einem goldfarbenen Basecape bekleidet. Über der Schulter trägt er eine schwarze Umhängetasche, die optisch einer Bauchtasche ähnelt. Er verließ nach einem Streit sein Elternhaus. Er wurde zuletzt im Stadtgebiet von Mühlhausen gesehen, könnte sich aber auch in Erfurt aufhalten.



Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der Telefonnummer 03601/4510 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de