Marburg-Biedenkopf: Wo ist Fabian Kraus?

Slide background
Bild
ots/Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf
30 Mär 17:16 2023 von Presseportal.de Print This Article

Marburg-Biedenkopf (ots) -

Der 38-jährige Fabian Kraus aus Wetter wird vermisst. Letztmalig wurde er am Dienstagabend, 28. März, zu Hause in Wetter gegen 22.15 Uhr gesehen. Wann er das Haus danach verlassen hat, ist nicht bekannt.

Herr Kraus ist hellhäutig, 178cm groß, schlank und hat hellbraune Haare, die oben etwas länger- und seitlich kurz rasiert sind. Er ist vermutlich mit einer olivgrünen Winterjacke mit Kapuze, einem grau-weißen Strickpullover, einer blauen Jeans und schwarzen "Puma"-Turnschuhen bekleidet.

Herr Kraus benötigt dringend medizinische Hilfe.

Personen, die Herrn Kraus sehen, werden gebeten, sich an die Polizei in Marburg (Telefonnummer 06421/4060) oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden. Auch Hinweise von Personen, die Herrn Kraus seit Dienstagabend gesehen haben, könnten bei der Suche nach ihm hilfreich sein.

Hinweis an die Redaktionen: Das veröffentlichte Bild kann gerne genutzt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de