Wetteraukreis: Wo ist der 79-jährige Kurt Hruby / Polizei in Büdingen bittet um Mithilfe

Slide background
Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort von Kurt Hruby machen - Hinweise an die Polizei Büdingen.
ots/Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
17 Jul 19:53 2023 von Presseportal.de Print This Article

Friedberg (ots) -

--

Büdingen: Die Polizei bittet bei der Suche nach dem Vermissten Kurt Hruby um Mithilfe. Herr Hruby wurde heute Nachmittag, gegen 13.15 Uhr zuletzt im Bereich des Krankenhauses Büdingen gesehen. Seit dem ist sein Aufenthaltsort nicht bekannt.

Der 79-jährige Kurt Hruby ist ca. 190 cm groß, von schmaler Statur, hat eine Fastglatze und ein Hämatom am rechten Auge. Er ist mit einem hellgrauen T-Shirt, einer dunkelgrauen Hose sowie mit dunklen Turnschuhen bekleidet. Der Vermisste ist orientierungslos und auf Medikamente angewiesen. Auffällig ist sein "wackeliger" - unsicherer Gang.

Die Polizei bittet um Mithilfe und fragt:

- Wer hat den Vermissten seit heute Nachmittag gesehen? - Wer kann Angaben zum aktuellen Aufenthaltsort von Herrn Hruby machen?

Hinweise unter Tel.: (06042) 96480 an die Polizeistation Büdingen oder an jede andere Polizeidienststelle.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de