Pirmasens: Wo wurde der Zigarettenautomat entwendet??

Slide background
Zigarettenautomat
ots/Polizeidirektion Pirmasens
05 Sep 08:23 2021 von Presseportal.de Print This Article

Pirmasens (ots) - Auf einem Feldweg, welcher parallel zu der L 600 verläuft, wurde durch einen Passanten ein aufgebrochener Zigarettenautomat des Herstellers HALL Tabakwaren aufgefunden. Durch unbekannte Täter wurde der Zigarettenautomat samt Betonfundament aus der Erde gerissen und wurde im Anschluss auf den besagten Feldweg verbracht. Dort haben die Täter den Automaten vermutlich mittels einer Flex geöffnet. Hiernach wurden sämtliche darin befindliche Tabakwaren und das Bargeld entwendet. Wo und in welchem Zeitraum genau der Zigarettenautomat entwendet wurde ist derzeit nicht bekannt. Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bitte bei der Polizei Pirmasens unter der Telefonnummer 06331 520-0 oder per E-Mail [email protected] zu melden. | pips



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de