Trier: Wochenendbilanz der Polizeiinspektion Idar-Oberstein

Slide background
Streifenwagen vor dem Dienstgebäude der Polizeiinspektion Idar-Oberstein
ots/Polizeidirektion Trier
11 Dez 14:25 2023 von Presseportal.de Print This Article

Idar-Oberstein (ots) - Ein vergleichsweise ruhiges Wochenende ist zu Ende. Insgesamt wurden am vergangenen Wochenende 72 Vorgänge durch die Beamtinnen und Beamten der Polizeiinspektion Idar-Oberstein aufgenommen und bearbeitet. So wurden 19 Strafanzeigen, 17 Verkehrsunfälle und 36 Vorgänge ohne strafrechtliche Handlung erfasst.

In dem Zeitraum vom 08.12.2023; 18:00 Uhr bis 09.12.2023; 08:30 Uhr kam es zu einem Diebstahl aus einem Fahrzeug, welches im Parkhaus in der Nahestraße in Idar-Oberstein abgestellt war. Entwendet wurde neben Lebensmitteln und Fahrzeugzubehörteilen zudem ein unterer dreistelliger Eurobetrag. Der Gesamtschaden beläuft sich schätzungsweise auf 400 Euro.

In dem Zeitraum vom 01.12.2023 - 09.12.2023 verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt zur Grillhütte am Sportheim Dickesbach. Hierzu wurde der Schließmechanismus der Eingangstür aufgebrochen. Aus der Grillhütte wurde das Grillrost samt Kurbel und eine Axt wendet. Der Sachschaden beläuft sich auf einen unteren dreistelligen Eurobetrag.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die Hinweise zu den beiden Taten geben können.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de