Soest: Woher stammt dieses Kreuz?

Slide background
Das aufgefundene Kreuz - Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet. Der Urhebernachweis ist auch in sozialen Netzwerken dem Bild beizufügen.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
01 Jun 18:08 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wickede (ots) - Am Mittwoch, gegen 07:25 Uhr, wurde ein beschädigtes Kreuz auf einem Pendlerparkplatz an der Autobahn aufgefunden. Leider ist nicht bekannt, wo dieses Kreuz entwendet wurde.

Hinweise zum möglichen Tatort nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02922-91000 entgegen. (wo)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de