Mettmann: Wohnmobil Fiat Ducato Capron wurde gestohlen

Slide background
Symbolbild: Die Kriminalpolizei in Ratingen ermittelt und fahndet international nach dem aktuellen Komplettdiebstahl eine Wohnmobils Fiat Ducato Capron in Ratingen
ots/Polizei Mettmann
Slide background
Das Kennzeichen ME-RB5860 gehört zu dem gestohlenen Fiat Ducato und wurde zusammen mit dem grau und blau lackierten Wohnmobil Capron zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.
ots/Polizei Mettmann
02 Dez 18:53 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - In der Zeit vom Montagnachmittag des 29.11., 15.00 Uhr, bis zum Donnerstagmorgen des 02.12.2021, 07.20 Uhr, verschwand von der Zeißstraße in Ratingen-West ein in Höhe Morsestraße am Fahrbahnrand verschlossen geparktes Wohnmobil der Marke Capron CV600. Wie der oder die bislang unbekannten Fahrzeugdiebe das grau und blau lackierte Wohnmobil auf Fiat-Ducato-Basis öffnen, starten und wegfahren oder auf andere Art und Weise abtransportieren konnten, ist bisher noch nicht geklärt. Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur von dem Fiat Ducato (Typ CVE 02) mit dem amtlichen Kennzeichen ME-RB 5860. Der Zeitwert des zwei Jahre alten Fahrzeugs, das eine Laufleistung von etwa 18.000 Kilometern auf dem Tachometer hatte, wird mit rund 43.000,- Euro angegeben.

Bisher liegen der Ratinger Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Fahrzeugdiebe und den Verbleib des gestohlenen Wohnmobils vor. Polizeiliche Such- und Ermittlungsmaßnahmen im näheren Umfeld des Tatortes wurden veranlasst, führten bisher jedoch nicht zu einem positiven Ergebnis. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungen der Ratinger Polizei wurden eingeleitet, Fahrzeug und Kennzeichen zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib des gesuchten Fiat Ducato Capron, nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102 / 9981-6210, jederzeit entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de