Rostock: Wohnmobil aus Güstrow entwendet

Slide background
Wohnmobil (Bild)
ots/Polizeipräsidium Rostock
27 Jul 19:03 2022 von Presseportal.de Print This Article

Güstrow (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist es in Güstrow zum Diebstahl eines Wohnmobils gekommen. Noch am Vorabend wurde das weiße Fahrzeug der Marke Peugeot neben dem Grundstück des Eigentümers in der Straße Hasenhörn gesehen. Am Morgen gegen 07 Uhr bemerkte man das Fehlen des Wohnmobils. Hierzu ermittelt nun die Kriminalpolizei.

Die Polizei bittet Zeugen, die Beobachtungen zur Tatzeit im Bereich des Tatortes gemacht haben oder Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können, sich an die Polizei zu wenden.



Hinweise nimmt die Polizei in Güstrow unter der Rufnummer 03843 - 2660, die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Ein Foto vom entwendeten Wohnmobil befindet sich in der Anlage.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de