Dortmund: Wohnung durch Brand eines Kleintransporters verraucht

Slide background
Der Kleintransporter wird abgelöscht
ots/Feuerwehr Dortmund
05 Aug 16:17 2020 von Presseportal.de Print This Article

Dortmund (ots) - Gegen 10:50 Uhr brannte ein Kleintransporter auf der Evinger Straße im Stadtteil Lindenhorst. Der Fahrer konnte das Fahrzeug noch auf den Gehweg lenken und zusammen mit dem Beifahrer verlassen.

Die Feuerwehr löschte den Brand mit einen Strahlrohr und setzte später auch Schaum ein, damit so auch die letzten Glutnester gelöscht werden konnten. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand.

Durch ein geöffnetes Fenster konnte Brandrauch in eine Wohnung eines unmittelbar angrenzenden Wohnhauses ziehen. Die Feuerwehr kontrollierte diese Wohnung und lüftete sie.

Um 11:35 war der Einsatz für die sechs Einsatzkräfte der Feuerwache 2 (Eving) dann beendet.

Die Polizei ermittelt nun die Brandursache.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Dortmund, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de