Bocholt: Wohnungsbrand

Slide background
Symbolbild
ots/Feuerwehr Bocholt
13 Mär 18:40 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bocholt (ots) - Am heutigen Montag, um 11:00 Uhr, wurde die Feuerwehr und der Rettungsdienst der Stadt Bocholt zu einem gemeldeten Wohnungsbrand zur Kurfürstenstraße alarmiert. Nachbarn waren durch piepende Heimrauchmelder auf die verrauchte Wohnung aufmerksam geworden. Die Bewohner der Wohnung waren nicht zu Hause. Durch die Feuerwehr wurde die Wohnung begangen. Die brennenden Gegenstände konnte ins Freie gebracht werden. Anschließend wurde die Wohnung mit Hilfe eines Elektrolüfters vom Brandrauch befreit. Verletzt wurde niemand.

Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit insgesamt vier Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften vor Ort.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bocholt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de