Kleve: Wohnungsbrand durch e-Roller

Slide background
Wohnungsbrand an der Herzogstraße. Foto: Feuerwehr Kleve
ots/Feuerwehr Kleve
Slide background
Wohnungsbrand an der Herzogstraße. Foto: Feuerwehr Kleve
ots/Feuerwehr Kleve
Slide background
Wohnungsbrand an der Herzogstraße. Foto: Feuerwehr Kleve
ots/Feuerwehr Kleve
03 Aug 16:15 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kleve (ots) -

Der Brand eines Ladegerätes für einen e-Roller war am heutigen Abend (2. August 2022) um 19:06 Uhr die Ursache für einen Einsatz der Löschzüge Kleve und Kellen. An der Herzogstraße drang Rauch aus einer Wohnung im zweiten Obergeschoss. Ein Trupp der Feuerwehr drang unter Atemschutz in die betroffene Wohnung ein und konnte den Brand schnell löschen. Die Räumlichkeiten wurden nach Personen durchsucht; es konnte aber niemand aufgefunden werden. Nachdem die Wohnung belüftet wurde, wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Kleve, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de