Bremerhaven: Wohnungsbrand mit vermissten Personen in einem Mehrfamilienhaus

Slide background
Feuer Wohnungsbrand Mehrfamilienhaus
ots/Feuerwehr Bremerhaven
Slide background
Feuer Drehleiter
ots/Feuerwehr Bremerhaven
06 Apr 17:54 2024 von Presseportal.de Print This Article

Bremerhaven (ots) -

Die Berufsfeuerwehr Bremerhaven wurde gegen 17:00 Uhr in die Düppelstraße zu einem Wohnungsbrand mit mind. einer vermissten Person alarmiert. Beim Eintreffen ergab die Erkundung, dass es im 3. Obergeschoss eines 5 geschossigen Mehrfamilienhaus brannte. Die Bewohnerin der Brandwohnung hatte sich bereits ins freie begeben auch alle anderen Bewohner waren im freien und unverletzt. Die Brandbekämpfung musste von innen sowie auch über eine Drehleiter erfolgen um ein ausbreiten des Feuers auf den Dachstuhl zu verhindern. Nicht alle Bewohner konnten nach Abschluss der Löschmaßnahmen wieder zurück in ihre Wohnungen. Über die Brandursache und Schadenshöhe kann die Feuerwehr keine Aussage treffen. Bei dem Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Wulsdorf und die Berufsfeuerwehr mit insgesamt 26 Einsatzkräften vor Ort.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de