Rhein-Kreis Neuss: Wohnungseinbruch in Weissenberg - Wer kann Hinweise geben?

Slide background
Logo der Kampagne "Riegel vor" - Polizei berät kostenlos zum Einbruchschutz
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
15 Mär 17:06 2021 von Presseportal.de Print This Article

Neuss-Weissenberg (ots) - Am Freitagnachmittag (12.03.), kam es in der Zeit von 14:10 Uhr bis 16:30 Uhr, zu einem Wohnungseinbruch an der Straße "Am Hohen Weg". Unbekannte hatte die in Hochparterre gelegene Balkontür aufgehebelt und anschließend Schlaf- und Kinderzimmer der Wohnung durchsucht.

Zeugen, die zur fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 beim Kriminalkommissariat 14 zu melden.

Die Polizei empfiehlt eine mechanische Sicherung von Fenstern und Türen, damit "ungebetene Gäste" erst gar nicht ins Haus kommen. Ergänzende Sicherheit bieten Einbruch- und Überfall-Meldeanlagen. Damit werden Einbruchsversuche automatisch gemeldet und bei Gefahr kann der Bewohner den Alarm auch selbst auslösen. Kostenlose Informationen erhalten alle Mieter und Eigentümer bei der Präventionsdienststelle der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 300-0.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de