Hamm: Wohnungseinbruchsradar Hamm für die Woche vom 20. Februar bis 26. Februar 2023

Slide background
Wohnungseinbruchsradar 20.-26.02.2023
ots/Polizeipräsidium Hamm
27 Feb 19:14 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hamm (ots) - In der Woche vom 20. bis 26. Februar 2023 gab es im Stadtgebiet zwei versuchte und zwei vollendete Einbruchsdelikte. Das zeigt das "Wohnungseinbruchsradar" der Polizei Hamm.

Die genauen Hausnummern der Tatorte sind in der Übersichtskarte aus Datenschutzgründen nicht zu erkennen.

Wichtig ist es, aufmerksam zu sein und schon bei geringen Verdachtsmomenten in der Nachbarschaft umgehend den Notruf 110 zu wählen. Weiterhin sollte man seine Wohnung oder sein Haus gegen ungebetenen Besuch sichern.

Dazu bietet die Polizei Hamm eine kostenlose Beratung an, die über die Rufnummer 02381 916-3300 vereinbart werden kann.(hr)



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de