Worms - Zwei Verletzte nach Unfall unter Alkoholeinfluss

Slide background
Worms, Wallstraße, Unfallbeschädigte PKW
ots/Polizeidirektion Worms
15 Dez 15:37 2021 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) -

Gestern Abend fuhr der Fahrer eines PKW in der Wallstraße ungebremst gegen ein stehendes Auto, wodurch er selbst und eine weitere Person verletzt wurden. Der 27-jährige Wormser war gegen 23:45 Uhr in Richtung Berliner Ring unterwegs, als vor ihm ein 30-jähriger Autofahrer den Blinker setzte und neben einer Parklücke am rechten Fahrbahnrand stoppte. Der nachfolgende Wormser fuhr aus bislang ungeklärter Ursache ungebremst auf den stehenden Wagen auf. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt und zur weiteren Untersuchung ins Klinikum gebracht. Da der Atemalkoholtest bei dem 27-Jährigen 0,74 Promille anzeigte, wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein einbehalten. Gegen ihn ist ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die PKW mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 40.000 Euro beziffert.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de